Ihr Browser wird nicht unterstützt
Feedback

Über uns

Unser Anspruch:
Grösste Ausschreibungs-Datenbank und beste Kundenbetreuung

Unser Ziel bei infodienst-ausschreibungen.ch ist es, Sie beim Gewinnen von Ausschreibungen zu unterstützen. Sie haben die wettbewerbsfähigen Produkte und Dienstleistungen, wir finden Ihre Auftrags-Chancen – so können Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Unser Rezept für Ihren Erfolg:
Grösste Ausschreibungs-Datenbank + Individuelle Suchprofile + Beste Kundenbetreuung
= die für Sie passenden Ausschreibungsinformationen.

 

Unsere Geschichte  


infodienst-ausschreibungen.ch wurde im Jahr 2006 als Teil der Tender Service Group gegründet. Gemeinsam mit unserem professionellen Team in Deutschland bieten wir persönlichen Kundenservice per Telefon oder E-Mail für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Anlässlich der EU-Erweiterung begann die "Tender Service Group" im Jahr 2004 Büros in der Slowakei und in Tschechien aufzubauen. Doch unsere Geschichte begann bereits im Jahr 2001, als unser Vorgänger-Unternehmen ein Joint Venture mit dem Amtsblatt in Österreich bildete. Seitdem haben wir das Ziel allen Unternehmen – unabhängig von ihrer Branche – den Zugang zu öffentlichen Ausschreibungen zu erleichtern.

TSG bietet seinen Service in Spanien, Österreich, Bulgarien, Deutschland, Polen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Kroatien, Serbien, Tschechien, Schweiz, Ukraine, Griechenland und Rumänien an. Seit 2016 bieten wir unseren Service durch unser Büro in Kolumbien auch in Latein-Amerika an, von wo bald weitere lokale Dienste ins Leben gerufen werden.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit innerhalb unserer Gruppe und mehr als 15 Jahren Marktpräsenz können wir unsere geballte Erfahrung bei der Bereitstellung von Ausschreibungsinformationen und einen wirklich kompletten Service anbieten.

Mehr als 100 Mitarbeiter sammeln und erfassen jedes Jahr mehr als 4 Millionen Ausschreibungsinformationen und betreuen zehntausende Unternehmen. Durch den Ausbau der Gruppe profitieren unsere Kunden von umfassender Erfahrung, Ausschreibungsinformationen aus ganz Europa und einem persönlichen Kundenbetreuer und Ansprechpartner im eigenen Land.

Warum infodienst-ausschreibungen.ch?


Über das Internet werden Informationen immer unübersichtlicher und schneller verbreitet. Die Recherche nach öffentlichen Ausschreibungen ist entsprechend aufwändig. Dies übernehmen wir für unsere Kunden und liefern exakt jene Auftragschancen, die für ein Unternehmen wertvoll sind. Das spart Zeit und Kosten.

   Grösste Ausschreibungs-Datenbank

Der wesentlichste Vorteil unseres Services liegt in der täglichen Überwachung von zehntausenden Quellen für privat/gewerbliche und öffentliche Ausschreibungen und macht die TSG zu Europas grössten Quelle von Informationen über öffentliche Aufträge. 

  • Zeit- und kostensparend durch zentralisierten Zugang zu über 40.000 Quellen aus ganz Europa.
  • Immer aktuell durch tägliche Überprüfung aller Quellen.
  • Ausschreibungen aus nahezu allen Branchen
 

   Individuelle Suchprofile – genau auf Ihren Bedarf abgestimmt

Maßgeschneiderte Suchprofile statt starrer Kategoriensuche – damit erhalten Sie das Beste aus unserer Datenbank:

  • Flexible Sucheinstellungen: mit Stichwortsuche, CPV-Codes, Multi-Level-Kombinationen oder Ausschluss von Suchbegriffen und flexible, einfach zu bedienende Suchfilter – unsere anspruchsvolle Suchtechnologie ermöglicht individuelle und passgenaue Suchergebnisse.
  • Feineinstellung durch unsere Such-Experten: Sie schildern uns Ihren Bedarf – wir entwickeln maßgeschneiderte Suchprofile für Sie.
 

   Beste Unterstützung durch unser Kundenbetreuer-Team

Nur durch engen Kundenkontakt können wir den exakten Bedarf unserer Kunden ermitteln und Ihnen die passenden Ausschreibungsinformationen zur Verfügung stellen.

  • Direkter Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner unterstützt Sie mit der Einrichtung Ihrer Suchprofile und hilft Ihnen bei allen Fragen zur Ausschreibungsrecherche, Ausschreibungsunterlagen etc.
  • Langjährige Erfahrung: Unser Team arbeitet seit vielen Jahren mit öffentlichen Ausschreibungen. Sie profitieren von unserem Erfahrungsschatz als Bieter, Kundenberater und Rechercheur.
  • Breitgefächertes Branchenwissen durch jahrelangen intensiven Kundenkontakt aus nahezu allen Leistungsbereichen.

Schnell und einfach!

 
Ausschreibungs-Datenbank Persönlicher Kundenbetreuer E-Mail Wachstum
Wir prüfen täglich mehr als 40.000 Ausschreibungs-Quellen. Wir stellen Ihnen einen persönlichen Kundenbetreuer an die Seite, der uns hilft Ihren Bedarf zu verstehen. Wir senden Ihnen täglich eine E-Mail mit den Ausschreibungen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Sie sparen Zeit und Geld, während Ihr Unternehmen wächst.
 
 


Noch nicht überzeugt?

Lesen Sie, was unsere Kunden sagen – oder testen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.

Herr Markus Schmid, HEPRO hewanco-Provap AG sagt:
"Wir schätzen die persönliche und kompetente Beratung des Anbieters. Die dadurch erreichte Effizienz hat bereits nach kurzer Laufzeit zum gewünschten Erfolg geführt."

Weitere Referenzen

Oder nutzen Sie einen kostenfreien Testzugang und überzeugen Sie sich selbst.