Feedback

Referenzen

Logo Information

Frau Marlen Halke, DOS Swiss Pipe GmbH:

"Über „Infodienst-Ausschreibungen“ haben wir zu Ausschreibungen Zugang erhalten, die sonst nur mit viel Mehraufwand zu bewältigen gewesen wären. Durch die vorselektierten Seiten des Infodienstes können wir uns auf die für uns wichtigsten Ausschreibungen konzentrieren."

Herr Yves Wedekind, Huawei Technologies Switzerland AG:

"infodienst-ausschreibungen ist ein Dienst, der die Ausschreibungen für mich vorselektiert und mir nur diese zukommen lässt, die relevant sind, was zu einer Zeitersparnis führt."

Herr Markus Schmid, HEPRO hewanco-Provap AG:

"Wir schätzen die persönliche und kompetente Beratung des Anbieters. Die dadurch erreichte Effizienz hat bereits nach kurzer Laufzeit zum gewünschten Erfolg geführt."

Herr Heinz Leuenberger, Nägele-Capaul:

"Der Infodienst ist eine unkomplizierte Art an firmengerechte Ausschreibungen zu gelangen ohne langwierige Suche. Damit kann eine rechzeitige Eingabe der Angebote erfolgen."

Herr Matthias Friedli, REGATEC PARTNER AG:

"Wir schätzen vor allem, dass wir über einen Dienst die meisten Ausschreibungen erhalten, ohne dass wir diverse Seiten absuchen müssen. Die automatische E-Mail-Benachrichtigung vereinfacht diese Arbeit zusätzlich, da wir täglich über die aktuellen Ausschreibungen informiert werden und nicht selber suchen müssen."

Frau Selina Keller, cablex AG:

 + Servicehotline schnell und zuverlässig
 + individuelle Anpassung des Suchprofils via Internet möglich
 + schweizweite Suche in drei Sprachen
 + Aktualität und Effizienz der gemeldeten Treffer

Herr Peter Ehrler, Suva:

"Mit infodienst-ausschreibungen.ch ist man schnell und umfassend über Ausschreibungen informiert. Es entsteht dabei kein Zeitverlust in den Prozessen. Wir sind sehr zufrieden."

Herr Luzi Gees, ÖKK Kranken- und Unfallversicherungen AG:

"Dank der Dienstleistung von infodienst-auschreibungen.ch können wir auf die Lektüre der verschiedenen kantonalen Amtsblätter verzichten. Mit dem massgeschneiderten Suchprofil können wir uns auf die für uns interessanten Ausschreibungen konzentrieren."